Der Vorstand

Alle zwei Jahre wird der Vorstand des Jungschützenvereins Bredenborn von der Generalversammlung gewählt. Der Oberst ist dabei gleichzeitig der Vorsitzende des Vereins. Ihm zur Seite steht der Adjutant als erster Stellvertreter. Um die finanziellen Dinge kümmern sich in erster Linie der Geschäftsführer und der Kassierer.
Der Fähnrich und die beiden Fahnenoffiziere vertreten den Jungschützenverein bei den kirchlichen Feiertagen und Prozessionen. Und bei allen öffentlichen Auftritten sind sie auch mit dabei. Wie Ex-Oberst Eckhard Meyer stets zu sagen pflegte: „Die Fahne repräsentiert den Verein.“
Komplettiert wird der gewählte Vorstand von den beiden Hauptmännern, die bei den Schützenfestumzügen den ersten und zweiten Zug der Jungschützen anführen.
Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand von einem zahlenmäßig stark besetzten Festvorstand, ohne den die Organisation und Durchführung des Liborischützenfestes nicht möglich wäre.

Oberst und Adjutant

Oberst Noah Potthast (l.) und Adjutant Stefan Krome (r.)

Fähnrich und Fahnenoffiziere

Fähnrich René Müller (m.) und die Fahnenoffiziere Sören Potthast (l.) und Philipp Sonst (r.)

Geschäftsführer und Kassierer

Geschäftsführer Christian Finke (l.) und Kassierer/Schriftführer Steffen Eilbrecht (r.)

Hauptmänner

Hauptmänner Tim Bajerke (l.) und Simon Willberg (r.)